Willkommen in unseren Konzertorten, der Kirchenruine Wachau, der Kreuzkirche Störmthal und der Kirche Güldengossa. In der warmen Jahreszeit finden dort vielfältige Konzerte und Veranstaltungen statt:

Kirchenruine Wachau: Die Konzertübersicht für die Saison finden Sie hier:

www.kirchenruine-wachau.de

Veranstaltungsort: Kirchenruine Wachau, Kirchplatz 1, 04416 Markkleeberg OT Wachau

Ansprechpartner: Johanna Butenuth, kirchenruine@remove-this.kirchenquartett.de

Eintrittskarten können Sie generell an der Abendkasse, über www.kirchenruine-wachau.de oder bei der Tourist-Info Markkleeberg erwerben.

Schlechtes Wetter: Bitte beachten Sie, dass die Kirchenruine Wachau nicht überdacht ist! Lediglich über der Bühne kann ein wetterfestes Segeltuch gespannt werden. Die Konzerte finden dennoch bei jedem Wetter statt. Wo die Konzerte bei schlechtem Wetter stattfinden, entnehmen Sie bitte der Website www.kirchenruine-wachau.de. Erfahrungsgemäß wird es abends schnell kühl in der Kirchenruine. Bitte bringen Sie sich ggf. eine warme Decke mit.

Gern können Sie uns für weitere Informationen kontaktieren! Haben Sie Fragen zur Vermietung der Kirchenruine für eigene Veranstaltungen oder Trauungen wenden Sie sich bitte an das Pfarramt (kanzlei@remove-this.kirchenquartett.de)

Kreuzkirche Störmthal: Hier finden Sie noch die Konzerte unserer letzten Saison auf unserem Flyer. Unsere Konzerte für die Saison 2024 werden wir hier demnächst bekannt geben.

Veranstaltungsort: Kreuzkirche Störmthal, Dorfstr. 44, 04463 Störmthal,

Tel.: (0341) 878 13 16 (Pfarramt Probstheida), E-Mail: kanzlei@remove-this.kirchenquartett.de

Eintrittskarten werden nur an der Abendkasse verkauft.

Kirche Güldengossa:

Der Verein „Kirche im Dorf – Güldengossa e.V.“ (www.vereine-gueldengossa.de) organisiert vielfältige Konzerte und Aktivitäten über das ganze Jahr.

Wir freuen uns, die Konzerte und Veranstaltungen für die Saison 2022 demnächst bekannt geben zu dürfen.

Veranstaltungsort: Große Gasse, 04463 Güldengossa,

Eintrittskarten werden nur an der Abendkasse verkauft.